Turnbetrieb - TVS Schwanden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendriege



Jugendriege Schwanden

Dem Turnverein Schwanden liegt die Jugendförderung sehr am Herzen. Jahrelang wurden von 10 bis 30 Kinder  in der Turnhalle unterrichtet. Doch das Leiterproblem verschonte Schwanden nicht, und wir wurden gezwungen die Jugendriege für den Moment stillzulegen. Eine Alternative in Haslen konnte den Kinder angeboten werden.
Gerne würden wir mit einem geeigneten Leiter oder einer Leiterin die Jugi wieder zurück nach Schwanden holen

Darum suchen wir per sofort einen geeigenten Jugendriegenleiter/in der Zeit und Motivation hat, die Knabenjugi in Schwanden wieder ins Leben zu rufen.
Der Jugendriegenleiter/in hat eine Stelle im Vorstand und wird von diesem voll und ganz unterstützt.

Ebenfalls wird der neue Leiter in Sachen J&S Kurse unterstützt

Haben wir Dein Interesse geweckt ?
Für Fragen steht Dir unser Kassier Karl Büsser, der die Jugendriege jahrelang geleitet hat gerne zur  Verfügung.
Kontaktinformationen findest Du unter der Rubrik Kontakte

Es würde uns freuen wenn wir von Dir hören würden

Vielen Dank
Der Vorstand

 
Blocktraining
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü